Berufliche Herausforderung im öffentlichen Dienst
Ziel der Stelle:
Wir suchen qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen möchten.
Aufgabenbereiche:
* Führung von Vergabeverfahren gemäß europäischen und nationalen Rechtsvorschriften/Gesetzen sowie Landesgesetzen
* Verfahrensvorbereitung, einschließlich Prüfung und Zusammenstellung von Vergabeunterlagen, Festlegung von Eignungs-, Wertungs- und Zuschlagskriterien sowie Versand und Veröffentlichung von Vergabeunterlagen
* Dokumentation von Verfahren, Unterstützung bei Abschluss von Rahmenvereinbarungen und Bearbeitung von Beschwerden und Nachprüfungsverfahren
* Recherche relevanter Förderangebote für geplante Projekte und Maßnahmen
* Unterstützung bei Antragstellung und Fragen des Förderrechts
Anforderungen:
* Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung und Fortbildung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Soziale Leistungen wie Gesundheitsmanagement, mobiles Arbeiten und mehr
Vorteile:
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Gute Arbeitsatmosphäre und Teamarbeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungsmaßnahmen