Du möchtest Verantwortung für ein vielseitiges Immobilienportfolio übernehmen und dabei technische Kompetenz mit Organisationstalent verbinden? Dann werde Teil des engagierten Teams unseres Kundenund gestalte einen reibungslosen Gebäudebetrieb mit. In der Position als Property Manager im Mietermanagement(w/m/d) erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Gestaltungsspielraum, fairer Vergütung und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Perspektiven
1. Bezahlung nach Tarifvertrag
2. Flexible Gleitzeitregelung
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld (Urlaubsgeld 69 %, Weihnachtsgeld 25 % im 1. Jahr bis 55 % nach 4 Jahren)
4. 30 Tage Jahresurlaub
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
Deine Aufgaben
8. Organisation, Steuerung und Überwachung von Wartungs-, Prüf- und Instandhaltungsarbeiten
9. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und technischer Richtlinien (z. B. DGUV, VDE, VDI)
10. Durchführung technischer Objektbegehungen inklusive Mängelerfassung und Ableitung geeigneter Maßnahmen
11. Unterstützung bei der Angebotseinholung und Auftragsabwicklung
12. Zentrale Ansprechperson für Kunden, Dienstleister und Mieter
13. Erstellung von Dokumentationen, Berichten und Qualitätssicherungsunterlagen
14. Durchführung von Übergaben und Rücknahmen von Gewerbeflächen
Dein Profil
15. Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister/Techniker oder vergleichbare Qualifikation
16. Berufserfahrung im technischen Facility Management oder im Betrieb gebäudetechnischer Anlagen
17. Gute Kenntnisse relevanter Wartungs- und Sicherheitsvorschriften
18. Hohes Organisationsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
19. Sicherer Umgang mit MS Office
20. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung