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Business support acquisitions sales & communications (m/w/d) | cpccuc

Frankfurt am Main
Atruvia AG
Kommunikation
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Aschheim (München), Berlin, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Münster

ab sofort Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. Als deutschsprachiges Unternehmen nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie künstliche Intelligenz oder Smart Data und schreiben Prozessoptimierung, Sicherheit und Regulatorik groß.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative digitale Banking- und Near-Banking-Erlebnisse für über 900 Banken und mehr als 30 Millionen Bankkund*innen zu ermöglichen. Daher investieren wir systematisch in das Know-how unserer mehr als Mitarbeitenden und betrachten Nachhaltigkeit als strategisches Unternehmensziel.

Unser Zusammenarbeitsmodell zeichnet sich durch eine agile, crossfunktionale Arbeitsweise in allen Unternehmensbereichen aus. Wir verbinden Menschen und Märkte von morgen – einfach. digital. sicher.

Für unser Geschäftsfeld Client Projects and Consulting im Tribe Central Service Unit Customer Projects suchen wir dich in Vollzeit als Business Support Acquisitions Sales & Communications (m/w/d) in Karlsruhe, Münster bzw. München. Hier arbeitest du mit 2 Kolleg*innen standortübergreifend und mit vielfältigen Schnittstellen zusammen.


Diese Stelle ist für den Zeitraum befristet.


Aufgaben mit Perspektiven

1. Du unterstützt bei der Positionierung unserer Marke und der Entwicklung von Verkaufsstrategien und –taktiken für unser Geschäftsfeld.
2. Du erstellst Präsentationen und Demonstrationen unserer Produkte, die intern und für Vertriebszwecke genutzt werden und bist verantwortlich für die Angebots- und Auftragserstellung.
3. In Abstimmung mit den anderen Geschäfts- und Servicefeldern bewertest Du Markttrends und identifizierst Möglichkeiten für zusätzliche Absatz-Potentiale.
4. Du bietest Kunden After-Sales-Support, einschließlich technischer Unterstützung, erstellst Vertriebsreportings und aktualisierst die Performance und das Verbesserungspotential in unseren CRM-Tools.
5. Du unterstützt bei der Erstellung von Werbekampagnen, Content-Marketing und Social-Media-Marketing-Aktivitäten, sowie dem Eventmanagement zur positiven Darstellung unserer Organisation nach außen.
6. Du baust einen Kommunikationsplan für unser Geschäftsfeld mit auf und pflegst ihn, um einen effektiven Informationsfluss an interne (Atruvia und Geschäftsführung) und externe Stakeholder sicherzustellen.


Persönlichkeit mit Profil

7. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie langjährige Berufserfahrung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bankensektor oder vergleichbare Qualifikation bei einem IT-Dienstleister.
8. Du bist analytisch stark, hast ein gutes Verständnis für Markttrends, Wettbewerbsanalysen, Sales und Marketing.
9. sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen Dich genauso aus, wie Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise.
10. Du hast Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und Reporting-Tools.
11. Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und möglichst gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
12. Deine Bereitschaft, sich immer wieder auf Veränderungen einzulassen und Verantwortung zu übernehmen sowie ein hohes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke runden dein Profil ab.

Unsere Vorteile auf einen Blick

Neben einem attraktiven Tarifgehalt und 30 Tagen Urlaub bieten wir dir folgende Benefits:

13. Flexibles Arbeiten: Wir arbeiten in einem ausgewogenen hybriden Mix aus Remote Work und Anwesenheit in modernen Bürowelten (Activity Based Working).
14. Work-Life-Balance: Mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen wie z. B. Teilzeit, der Wahlmöglichkeit in Vollzeit zwischen 30-40 h und unserem Lebensarbeitszeitkonto (Sabbatical und/oder Freistellung vor Rentenbeginn) findest du den passenden Ausgleich.
15. Vereinbarung von Privatleben und Karriere: Wir bieten dir ein Familienbudget und unterstützen in besonderen familiären Situationen wie z. B. der Pflege von Familienangehörigen.
16. Individuelle Benefits: Du hast die Wahl zwischen Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, vermögenswirksamen Leistungen und/oder einem zusätzlichen Freistellungstag sowie einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Optionen.
17. Onboarding: Wir begrüßen dich bei unserer Willkommensveranstaltung #enter; zudem erwarten dich eine strukturierte Einarbeitung mit Pat*in sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem People Lead.
18. Gesundheitsmanagement – Health, Family and Life: Mit unseren Angeboten begleiten und unterstützen wir dich u. a. durch Kooperationen mit der Familiengenossenschaft und voiio. Ernähre dich vielfältig in unseren Betriebsrestaurants und vernetze dich bei unseren Sportangeboten.
19. Karrieremodell und Weiterbildung: In unseren Entwicklungsdialogen besprichst du deine fachlichen, methodischen und persönlichen Karriereziele und verfolgst diese mittels unserer vielfältigen Weiterbildungsangebote.
20. Unsere Unternehmenswerte: Respektvoll, offen und ehrlich, eigenverantwortlich, füreinander und ergebnisorientiert – dabei leiten uns Teamgeist sowie der Wunsch nach Innovation und intensivem Wissensaustausch.
21. Zukunfts- und Arbeitsplatzsicherheit: Als genossenschaftliches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir Vordenker der digitalen Transformation in der Bankenwelt und systemrelevanter Arbeitgeber.
22. Kununu: Wir sind Top Company 2025 und stolz auf einen Kununu-Score von 4,2 und eine Weiterempfehlungsquote von ≥ 90 %.




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