Professionelle Unterstützung für öffentliche Verwaltung
Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die unsere Kunden mit Fachkompetenz und Engagement unterstützen. Im Bereich der öffentlichen Verwaltung entwickeln wir Lösungen, um die Zukunft gemeinsam zu gestalten.
Aufgaben und Pflichten
* Durchführen des First-Level Supports für Anwender und Beamte in der öffentlichen Verwaltung auf Landesebene
* Lösen von Anliegen schriftlich sowie telefonisch
* Weiterleiten von Tickets an die nächsthöhere Instanz
* Klassifizieren, Terminieren und Erledigen von Standard-Anforderungen
* Dokumentieren im Ticket-System (Remedy) und in der Wissensdatenbank
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung
* IT-Know How sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
* Berufserfahrung im Kundensupport
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
Sie arbeiten selbstständig und lösen Aufgaben ab. Die Zusammenarbeit ist offen und informell. Beim Job erhalten Sie regelmäßige Feedback und können sich auf Unterstützung verlassen.
Vorteile
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine offene und dynamische Arbeitsumgebung. Sie werden in Ihrer Karriere gefördert und haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden.