Aufgabenbeschreibung
Lidl setzt auf Qualität und bietet diesem Ziel vertrauenswürdige Parteien Möglichkeiten, sich zu engagieren.
Wir suchen Unterstützung im Ausschreibungs- und Kontraktmanagement für 6 Monate ab August/September.
* Besondere Einblicke in die Ausschreibungs- und Kontraktmanagementsoftware
* Mitarbeit bei der Steuerung und Überwachung von Softwareprojekten
* Unterstützung bei der Erstellung von Ausschreibungen sowie Einholung und Prüfung von Angeboten
* Gemeinsame Entwicklung von Analysen, Reports und Dokumentationen
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen
• Studium im Bereich BWL oder ein vergleichbarer Studiengang
• Analyse-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Vorteile
Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.