Arbeitsaufgaben
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Person, die sich um unsere Kunden am Telefon kümmert. Die Aufgaben umfassen:
* Betreuen von Kunden über das Telefon
* Führen von Eingehenden Gesprächen
* Dokumentieren von Anliegen der Kunden
* Erteilen von Informationen über Chat
* Eintragen von spezifischen Daten zu den Kunden
Anforderungen und Fähigkeiten
Um diese Position erfolgreich auszufüllen, benötigen wir eine Person mit folgenden Eigenschaften:
* Sie sollten Erfahrung im Callcenter haben und in der Kommunikation mit Kunden geschickt sein.
* Sie sollten kundenorientiert, teamfähig und verantwortungsbewusst sein.
* Ihre Kenntnisse in Deutsch und Englisch sollten gut sein.
* Sie sollten gute Kenntnisse in PC-Anwendungen haben.
Zu Ihren Vorteilen
Bei uns können Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag abschließen, sowie übertarifliche Bezahlung, bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr und weitere Vorteile genießen.