Jobbeschreibung
Als Führungskraft im Verkauf bist du der erste Ansprechpartner für deine Kunden und dein Team. Du vertrichst die Werte der Organisation und stehst für Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung ein.
Wir sind Teil einer großen Gruppe mit bundesweiten Aktivitäten und beschäftigen mehr als 18.000 Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit ist eng und geprägt von gegenseitigem Vertrauen.
Deine Aufgaben
* Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld, wo dich kreative Herausforderungen erwarten.
* Die Abläufe laufen reibungslos und effizient, weil alle Systeme gut durchdacht sind.
* Dir geht es darum, Menschen anzusprechen und zu überzeugen – ohne Druck oder Zwang.
* Es kommen viele verschiedene Menschen an uns heran, daher ist Kommunikation sehr wichtig.
Benötigte Fähigkeiten
* Eine starke Überzeugungskraft
* Glänzende soziale Fähigkeiten
* Leidenschaft für das Geschäft
* Ein starkes Gefühl für Verantwortung
Vorteile
* Bereitschaft zur Fortbildung und Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Eine tolle Atmosphäre auf dem Job
Unsere Kultur
* Wir unterstützen unsere Kollegen gerne bei der Weiterentwicklung ihrer Karriere.
* Wir glauben daran, dass jeder Einzelne einen wichtigen Beitrag zum Gesamterfolg leistet.