Seien Sie Teil des Logistics Expert - Teams und bringen Sie Themen sowie innovative Projekte und Prozesse im Bereich Process Design voran.
Projektmanagement: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Leitung vielfältiger intralogistischer Prozess-Projekte, von der Konzeption bis zur erfolgreichen Implementierung und führen das Projektteam fachlich
- Schnittstellenfunktion: Sie agieren als zentrale Ansprechperson und pflegen einen engen Austausch mit allen Bereichen und Ebenen der ROSSMANN Logistik - von den Kolleg:innen im Lager bis hin zur Logistikleitung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens oder der Betriebswirtschaft, idealerweise mit einem logistischen Schwerpunkt und kombiniert mit erster praktischer Berufserfahrung
- Sie bringen bundesweite Mobilität für Dienstreisen mit und verfügen über einen Führerschein Klasse B
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- 30 Tage Urlaub
- Workation
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Betriebsrente
- Umfassendes Onboarding
- Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
- Bikeleasing
- 50% Mobiles Arbeiten
- Corporate Benefits
-