Die 24h-SeniorService GmbH betreut seit 2010 eine Vielzahl von Kunden in deren eigener Häuslichkeit, immer dort, wo pflegende Angehörige nicht zur Verfügung stehen. Unsere Tagespflege besuchen bis zu 50 Gäste. Zusätzlich ermöglichen wir unseren Kunden in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin und Hamburg eine Urlaubs- und Verhinderungspflege in unserem Pflegehotel oder auch die Unterbringung in unserem ServiceWohnen. Ein mobiler Pflegedienst rundet unser Angebot ab. Mit dem Aufbau eines Gesundheits- und Ernährungszentrums (Ernährungsdocs) wollen wir unsere Präsenz 2026 weiter abrunden.
Für die Erweiterung und die Führung der bestehenden Bereiche suchen wir eine/n
Bachelor/Master in Pflegemanagement/Pflegewissenschaft m/w/d
Wir bieten Ihnen
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* einen unbefristeten AV in Vollzeit oder Teilzeit
* attraktives Gehalt inkl. 13. Gehalt
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Individuelle und gründliche Einarbeitungszeit
* Firmenwagen mit privater Nutzung
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in Pflegemanagement oder Pflegewissenschaft
* mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* sicherer Umgang mit den gängigen EDV- Anwendungen
* fundierte Kenntnisse der Betriebswirtschaft
* Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Klienten und deren Angehörigen
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
* hohes Verantwortungsbewusstsein, persönliches Engagement und Flexibilität
Ihre Aufgaben
Personalführung - u. a. mit Personalentwicklung, Arbeitszufriedenheit, Mitarbeitermotivation, Organisation der Supervision sowie der Überprüfung von Dienst- und Urlaubsplänen
Organisation der Arbeitsabläufe, Entwicklung, Kostenkontrolle, Überprüfung der Einhaltung von Standards
Kosten-, Umsatz- sowie Ertragskontrolle
Sicherung und Weiterentwicklung der Qualität, Vorbereitung von Qualitätsprüfungen, Dokumentationsanalyse
Diensteinteilung - Zuordnung der Mitarbeiter zu Teams, Schichten oder Stationen, Zuordnung zu den Arbeitsaufgaben
Informationsverteilung - z. B. durch An- und Rundschreiben, Personalversammlungen und Team-Meetings
Beschwerdemanagement - professioneller und nutzbringender Umgang mit Beschwerden
Beratung und Unterstützung der Klienten und deren Angehörigen
Koordination und enge Zusammenarbeit mit z.B. Hausärzten und Dienstleistern, um für die Klienten eine optimale Betreuung und Versorgung zu gewährleisten
Ihre Bewerbungsunterlagen / Lebenslauf senden Sie bitte per Post, Mail oder WhatsApp an
* 24h-SeniorService GmbH, Schwarzer Weg 12,Neustrelitz
* e-Mail:
* Handy:
Jetzt bewerben