Jobbeschreibung:
Bewerben Sie sich auf eine spannende Herausforderung im Bereich Vertriebsinnendienst. Wir suchen ab sofort eine engagierte Person, die bereit ist, in einem dynamischen Team zu arbeiten und wichtige Aufgaben zu übernehmen.
Aufgaben:
* Auftragsmanagement mit Schwerpunkt auf Drogerie-Händler in Deutschland und Österreich
* Überwachung der Rückstände, Verfolgung der Auslieferungen
* Überprüfung der Warenverfügbarkeiten
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Pflege von Stammdaten in SAP und Kundenportalen
* Enge Zusammenarbeit und Unterstützung vom Key Account Management
* Kundenbetreuung per Mail und Telefon
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung im Order- und Reklamationsmanagement
* Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Idealerweise fortgeschrittene SAP-Kenntnisse
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Gründlichkeit und analytische Kompetenz
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Service- und kundenorientiertes Auftreten
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden, motivierten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien in einem internationalen Kontext mit offener Unternehmenskultur
* Attraktive Vergütung
* Modernes Büro im Herzen Münchens