Sicherer Arbeitsplatz in moderner Umgebung
Unser Kunde ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf Software- und Dienstleistungslösungen im HR-/Personalbereich spezialisiert hat
*
Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten Kundenstamms im Bereich Payroll
*
Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Abstimmung mit unseren Kunden
*
Überwachung der Monatsabschlüsse inklusive Melde- und Bescheinigungswesen
*
Beratung der Kunden bei der optimalen Nutzung unserer der Plattform P&I LogaHR
*
Durchführung von Schulungen für Bestands- und Neukunden zu Payroll-Themen auf der Plattform
*
Unterstützung bei Einführungsprojekten sowie eigenständige Umsetzung kleinerer Erweiterungsprojekte im Bereich Payroll
*
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation oder erster Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
*
Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
*
Erfahrung mit P&I LogaHR ist von Vorteil
*
Grundverständnis von Datenbanksystemen wünschenswert
*
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist
*
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen für Kundenbesuche und interne Veranstaltungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten