Jobbeschreibung
Nachhaltige Funktionstüchtigkeit der gesamten Gebäudetechnik in unseren Filialen sicherstellen.
Führen Sie regelmäßig Fehlersuchen und Reparaturen durch, priorisieren Sie technische Anfragen im Ticketsystem und koordinieren Sie Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen.
* Sicherstellung der dauerhaften Funktionsfähigkeit aller Elektronik und Geräte
* Priorisierung von eingehenden Tickets und Zuweisung entsprechender Aufgaben
* Selbstständige Fehleranalyse und -behebung von technischen Problemen
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Berufliche Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Elektroniker für Gebäudetechnik
* Berufserfahrung in der präventiven Wartung und Instandhaltung von Gebäudetechnik und Geräten
* Kompetenz in MS-Office sowie technischer Dokumentation
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Vorteile
* Ihre individuelle Einarbeitung und persönliche fachliche Betreuung
* Kontinuierliches Feedback durch regelmäßige Entwicklungsgespräche
* Weihnachtsgeld und zusätzliche Urlaubstage
* Atraktiv geförderte betriebliche Altersvorsorge
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Wir bieten Ihnen...
aufregende Herausforderungen mit hohem Maß an Eigenverantwortung, eine abwechslungsreiche und sichere Arbeitsumgebung, ein motiviertes Team und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung.