P/p pbFrischer Wind auf Usedom /bbr Jung, frisch und abwechslungsreich fur die ganze Familie prasentiert sich das bKaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte/b./p pDie 136 Zimmer sind modern gestaltet in zeitgemasem Design. Frisch ist auch die Kuche: die gesunde Genussvielfalt reicht von vitalen Leckereien uber mediterrane sowie regionale Gerichte bis hin zu hochwertigen Premium Steaks. Der groszugige Marktplatz schafft mit einem Cafe und einer Vielzahl an Geschaften eine maritime Erlebnis Oase. Abtauchen heist es im 900 qm grosen Schwimmbad und Poolbereich. Und zu Wohlfuhl Schonheitsritualen empfangt das eigene SPA Huus./p pDie SEETELHOTELS auf Usedom stehen fur Qualitat, Tradition und herzlichen Service. In 17 Hausern an den schonsten Platzen der Sonneninsel lassen die familiengefuhrten Hotels, Residenzen und Villen der Familie Seelige Steinhoff die ganze Pracht und Schonheit der historischen Kaiserbader aufleben. Vom komfortablen Drei Sterne Familienresort bis zum Funf Sterne Luxushotel reicht das breite Spektrum der SEETELHOTELS./p bSie brauchen frischen Wind?/b pbDann sind Sie bei uns genau richtig!/b/p pUnser Team im SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte sucht Sie zur tatkraftigen Unterstutzung als/p bEmpfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll oder Teilzeitbr/b p/p pbAnstellungsart:/b Vollzeit/pbrul liEigenverantwortliche Durchfuhrung der Gastebetreuung/li liMitwirkung an einem reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich/li liAbstimmung und Verrichtung einzelner Arbeitsschritte der Gasteanreise, inkl./li liEntgegennahme von Reservierungen, Anfertigung von Gastekorrespondenz/li liVorbereiten der Anreisedokumente, Verrichten des Check In und Check Out/li liBeherrschung des Kassensystems und ordnungsgemase Durchfuhrung aller Buchungsvorgange sowie Abrechnungsformalitaten/li liVerkaufsforderung durch fachliche Beratung uber hoteleigene sowie regionale Freizeitangebote/li liBehandlung und Weitergabe von Gastereklamationen/li liAnleitung von Kollegen sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter/li /ulbrul liEine abgeschlossene Hotelfachausbildung von Vorteil, aber kein Muss/li liAusgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift/li liSehr gute Umgangsformen und ausgepragte, herzliche Gasteorientierung/li liSympathische, freundliche und naturliche Personlichkeit/li liEngagement, Zuverlassigkeit und Begeisterungsfahigkeit/li liSicheres, gepflegtes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen/li /u