Bewerber auf Immobilienkaufposition gesucht. Wir freuen uns auf Interessenten mit Erfahrung in Rechnungswesen, insbesondere im Bereich der Mietenbuchhaltung und kaufmännischer Verwaltung.
Aufgaben
* Durchführung der Mietenbuchhaltung inklusive Pflege von Objekt- und Mietvertragsdaten
* Eigenverantwortliche Kreditorenbuchhaltung und Stammdatenpflege
* Management des Immobilienbudgets wird nicht angeboten
* Angebotseinholung und Beauftragung von Reparatur- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Ansprechpartner für Eigentümer, Vermieter und Mieter
* Erstellung und Verbuchung von Strom-, Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
* Übergabe von Immobilienprojekten
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Rechnungs- und Forderungsmanagement
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen (idealerweise in der Mietenbuchhaltung und kaufmännischer Verwaltung) zwingend notwendig
* Dienstleitungsorientiertes Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse von Immobiliensoftware
Vorteile
* Arbeiten im Zentrum einer Stadt
* Flache Hierarchien - arbeiten auf Augenhöhe
* Faire, attraktive Bezahlung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Work-Life-Balance durch die Möglichkeit ein modernes Fitnessstudio im Firmentarif zu nutzen
Wir bieten einen attraktiven Job mit spannenden Aufgaben an.