Überzeugen Sie durch Ihre engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten!
Für unseren Kunden im Wertpapiergeschäft in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und lösungsorientierten Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice.
Wir, die Business Unit Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, sind spezialisiert auf die zielgerichtete Besetzung von Positionen in den Bereichen Banken- und Versicherungsbranche.
Gerne stellen wir Ihnen passende Stellenangebote vor.
Perspektiven
1. Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
2. Flexible Einteilung der Arbeitszeiten und die anteilige Möglichkeit zum Homeoffice
3. Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen für Mitarbeitende
4. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Teilnahme an regelmäßigen Teamevents
Aufgaben
6. Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen
7. Prüfen, Überwachen und Aufbereiten von Transaktionsdaten
8. Betreuung eines zugeordneten Kundenstammes und Mitwirkung beim Ausbau der Kundenbeziehungen
9. Sorgfältige Dokumentation der Kundenkontakte im betriebsinternen EDV-System
Profil
10. Eine Ausbildung als Bank- oder Versicherungskaufmann/-frau sowie erste Erfahrungen im persönlichen Kundenkontakt.
11. Sicheres und hilfsbereites Auftreten bei der Beantwortung von Kundenanfragen.
12. Kenntnisse im Börsen-, Wertpapier- und Steuerrecht sind von Vorteil
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift