Sie verbinden Motivation mit Expertise und fühlen sich im Kundenservice wohl? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben und glänzen mit Persönlichkeit und Leidenschaft für Ihren Job? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie. Für unser Kundenunternehmen, eine Genossenschaftsbank in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Kundennähe und ein solides wirtschaftliches Fundament zeichnen unseren Mandanten besonders aus. Zudem verfügt unser Mandant über ein weitreichendes Netzwerk und wurde für seine herausragenden Beratungsleistungen mehrfach ausgezeichnet. Bewerben Sie sich noch heute, wenn Sie Ihre Karriere in einem dynamischen und herausfordernden Arbeitsumfeld voranbringen möchten. Wir freuen uns auf Sie!
Benefits
1. Ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein kollegiales Miteinander
2. Einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien
3. Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
4. Attraktives Fixgehalt
5. Flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice Regelung
Ihre Aufgaben
6. Fallabschließende Bearbeitung von eingehenden Kundenanträgen
7. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
8. Dokumentation
9. Beschwerdemanagement
10. Auskunftserteilung
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Praktische Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise bei einem Finanzinstitut von Vorteil
13. Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Selbstorganisation
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten