Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bergneustadt (bei Köln) suchen wir einenIhre Aufgaben:Sie verantworten, pflegen und warten unseren Web-Shop, arbeiten hierbei eng mit internen Abteilungen sowie externen Agenturen zusammen.Sie bilden dabei den kompletten Prozess von Anforderungsaufnahme über Integration bis zur Ausführung ab.Die Überwachung und Analyse der Performance gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die regelmäßige Erstellung des Reportings für verschiedene Adressaten.Sie sind unser interner Ansprechpartner, wenn es sich um unseren Web-Shop dreht und leben diese Verantwortung.Somit betreuen Sie gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen anderer Abteilungen auch Neuprojekte oder das Kampagnenmanagement.Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium mit Schwerpunkt/Weiterbildung im Bereich E-Commerce oder eine vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung im Management eines Onlineshops oder vergleichbare Fähigkeiten.Fundierte Kenntnisse in Magento 2 oder Shopware.Sie arbeiten selbstständig, sind teamfähig, zuverlässig und besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Wir bieten:30 Tage Urlaubsanspruch.Hauseigene Kantine mit abwechslungsreichem, frisch gekochtem Essen (mit Arbeitgeberzuschuss).Nutzung von Mitarbeiterrabatten.Attraktives Gehaltspaket.Betriebliche Altersvorsorge.Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss.Kostenlose Parkplätze.Teilnahme an Weiterbildungen.Sind Sie interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Website. #J-18808-Ljbffr