Kaufmännische Kundenbetreuung im Innendienst (m/w/d)
Auf Sie wartet aktuell eine attraktive Stelle im Innendienst (m/w/d) bei unserem Kunden am Standort in Rottendorf.
Sie sind engagiert, motiviert und zielstrebig und suchen einen neuen Vollzeitjob?
Dann: Herzlich willkommen!
Unsere Anforderungen und Wünsche des Kunden:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Gutes Organisationsvermögen sowie eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Technische Kenntnisse vorteilhaft
Ihre Aufgaben:
* Auftragserfassung und -bearbeitung
* Ausarbeitung von Angeboten
* Kundenbetreuung/-fachberatung
* Rechnungserstellung/-prüfung
* Reklamationserfassung und -bearbeitung
* Stammdatenpflege und Dokumentation
* Personaldatenverwaltung (Zeitwirtschaftssystem ZEUSX)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Einkauf sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Darauf können Sie sich verlassen:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand
* übertarifliche Entlohnung inkl. Zuschlagszahlungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige Einsatzmöglichkeit mit der Chance auf Übernahme in unserem Kundenunternehmen
* Ein Team aus Personaldisponenten, die sich für Ihr Wohl beim Kunden einsetzen
Neugierig?
...dann bewerben Sie sich noch heute einfach per Email an:
Wuerzburg@PieningGmbH.de
oder rufen uns an unter 0931/467714-0.
Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.