Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personaleinsatzplaner (m/w/d) im call-center, 100% home office (m/w/d)

Walter Services
Officer
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Wir sind Deutschlands führende Kommunikationsexperten, und das bereits seit 1956.Als einer der ältesten Anbieter für Kundenservice ist unsere Unternehmensphilosophie einfach, aber anspruchsvoll: mehr Service, mehr Qualität, mehr Performance. Vor allem für unsere Kunden, für die wir stets bereit sind, neue Maßstäbe in Punkto Innovation, Sicherheit und Qualität zu setzen. In unserem stetig wachsenden Unternehmen hat die Freude an der gemeinsamen Arbeit oberste Priorität. Auf Augenhöhe gehen wir respektvoll mit Kunden, Kollegen und Partnern um. Dabei hinterfragen und optimieren wir unsere Arbeit und Prozesse laufend. Darum suchen wir nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die an den richtigen Stellen über den Tellerrand hinausdenken, das neue Unbekannte nicht scheuen und dabei aber Ihr Tagesgeschäft nicht aus den Augen verlieren.

Ihre Aufgaben:

1. Effiziente, eigenständige Erstellung der Personaleinsatzplanung der Call-Center-Agenten für einen oder mehrere Kunden oder Kundensegmente mithilfe von Injixo (Workforce-Management-Tool).
2. Abstimmung von Planungsentwürfen und den zugrundeliegenden Annahmen (z.B. Mengenforecasts und historischen Daten) mit Projekt- und Kundenverantwortlichen.
3. Stetige Optimierung des Ressourceneinsatzes unter Berücksichtigung von Verfügbarkeiten und Skill-Profilen der Call-Center-Agenten.
4. Ausarbeitung und Präsentation von Besetzungsrückmeldungen und Performance-Analysen sowohl intern wie auch mit Großkunden.
5. Mitwirkung an Optimierungsprojekten zur laufenden Verbesserung der Planungsprozesse und Weiterentwicklung der Systeme.

Ihre Qualifikation

6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Idealerweise Erfahrung in der Personaleinsatzplanung im Call-Center-Umfeld
8. Alternativ vergleichbare Erfahrung, bspw. aus Logistik oder Produktion
9. Erfahrung in der Arbeit mit Workforce-Management Tools
10. Sicherer Einsatz mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel
11. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
12. Freude am Umgang mit Menschen
13. Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Belastbarkeit

Wir bieten

14. Vielseitige und spannende Tätigkeiten aus dem Home Office
15. Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
16. 28 Tage bezahlter Urlaub
17. Zahlreiche Rabattangebote für unsere Mitarbeiter über Corporate Benefits
18. Kollegiale Arbeitsatmosphäre

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Praktikant:in middle office collateral management
Köln
Praktikum
Ampega Asset Management GmbH
Officer
Ähnliches Angebot
Steuerfachwirt - steuerberatung / finanzbuchhaltung / home office (m/w/d)
Singen (Hohentwiel)
SCHMID & TRITSCHLER GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Officer
Ähnliches Angebot
Systemplaner - autocad / ms-office / planung (m/w/d)
Etzenricht
BSK Büro Siegfried Kleber
Officer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Walter Services
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Personaleinsatzplaner (m/w/d) im Call-Center, 100% Home Office (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern