Administrator (m/w/d) Contact Center
am Standort Dortmund
Unterstützen Sie die KVWL als Administrator*in in unserem Geschäftsbereich Patientenservice zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit. Der Geschäftsbereich Patientenservice organisiert den ärztlichen Bereitschaftsdienst und betreibt die Rufnummer 116 117.
Zukunftsbranche Gesundheit: Herausforderungen annehmen, Know-how einbringen und mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestalten.
Engagiert und innovativ bietet die KVWL am Standort Dortmund Services für über 16.000 niedergelassene Ärzt*innen und Psychotherapeut*innen. Mit ca. 2.000 Mitarbeiter*innen gestalten wir das ambulante Gesundheitswesen in der Region für Millionen Menschen. Bringen Sie Ihr Fachwissen als Administrator*in für diese gesellschaftlich wichtige Aufgabe ein!
Wir bieten:
* Krisensicherer Arbeitgeber in der Zukunftsbranche Gesundheit
* Work-Life-Balance durch Gleitzeit und Mobile-Work-Optionen, Home Office
* Individuelles Onboarding
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge, vollständig arbeitgeberfinanziert
* Vermögenswirksame Leistungen
* Arbeitgeberzuschuss für ÖPNV-Tickets
* JobRad
* Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und kostenlose Parkmöglichkeiten
* Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte, Kantine
* Kostenlose Getränke
* Option auf Kinderbetreuung
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Administration aller spezifischen Softwarelösungen im Geschäftsbereich Patientenservice
* Selbstständige Bearbeitung aller Support Anfragen aus dem Geschäftsbereich
* Ansprechpartner für Software-Anbieter bei der Entwicklung von Lösungskonzepten
* Eigenständige Konfiguration der eingesetzten Softwarelösungen
* Planung, Begleitung und Durchführung von Systemwartungen und Updates
* Enge Abstimmung mit der unternehmensinternen IT-Abteilung
* Planung und Konzeption der digitalen Zusammenarbeit mit weiteren Akteuren in der Gesundheitsversorgung (z.B. den Rettungsleitstellen in Westfalen-Lippe)
* Konzeptionelle Unterstützung bei internen Projekten
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld, beispielsweise als Fachinformatiker für Systemintegration
* Kenntnisse im Bereich Contact-Center-Plattformen wünschenswert
* Erfahrungen mit Windows 11 und Netzwerktechnologien von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Analytische, methodische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz
* Hohe Gestaltungsmotivation sowie Spaß an der Arbeit im Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 02.06.2024. Geben Sie dabei auch Ihren Gehaltswunsch sowie Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin an.
Bewerbungsmöglichkeit
Bitte beziehen Sie sich auf die Ausschreibungsziffer 2024-069. Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen: Marie Josefin Berghoff, Tel. 0231/9432-1925