Das sind Deine Aufgaben
1. Du bist für die Anforderung der Angebote und deren Kalkulationen zuständig.
2. Die Erstellung des Eigenmarken-Layouts zählt ebenso in Deinen Tätigkeitsbereich wie die Auftragserteilung und deren Abwicklung.
3. Du steuerst den Zahlungsverkehr über die Finanzdienstleister in Hongkong und bist für die Korrespondenz im asiatischen und europäischen Wirtschaftsraum verantwortlich.
4. Die Liefertermine überwachst Du kontinuierlich und wickelst parallel die Ersatzteilbestellungen unserer Märkte ab.
5. Du fungierst als rechte Hand der Abteilungsleitung und unterstützt den Einkauf bei der Warenbeschaffung.
Das bringst Du mit
6. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
7. Der Umgang mit dem MS Office Paket und Grafikprogrammen ist für Dich kein Problem.
8. Du kommunizierst sicher und gekonnt in Englisch und das in Wort und Schrift.
9. Gelegentliche Reisetätigkeiten bringen Dir zusätzliche Abwechslung in Deine Tätigkeiten.
10. Du glänzt durch ein sicheres und verbindliches Auftreten und kannst mit Deinem Verhandlungsgeschick punkten.
11. Neben Deinem Organisationstalent überzeugst Du mit Deiner Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.
12. Für Dich ist eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise der Weg zum Ziel.
Das bieten wir Dir
13. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten
14. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
15. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
16. 6 Wochen Urlaub pro Jahr
17. Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
18. Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Inhouse Massage, kostenloses Wasser, Obst & Gemüse, etc.)
19. Pflegeberatung
20. Fahrradleasing
21. Möglichkeit zum Mittagessen inklusive Rabatt auf Essen und Getränke
22. Mitarbeiterrabatt
23. Kostenfreie Parkplätze
24. Firmenfeste und After-Work-Events
Arbeitszeit: Vollzeit, 37,5 Std./Woche
Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Frau Sabine Diel