Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kyc-officer m/w/d

Aschheim
Crédit Agricole
Officer
Inserat online seit: 29 August
Beschreibung

Allgemeine Informationen Einheit Crédit Agricole Leasing & Factoring S.A. – Niederlassung Deutschland ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen. Als Tochterunternehmen der französischen Großbank Crédit Agricole S.A. bietet die Niederlassung Leasing- und Factoringleistungen aus einer Hand für mittelständische Firmen und Großunternehmen in Deutschland und Europa an. In einem Wachstumsmarkt entwickelt die Crédit Agricole Leasing & Factoring individuelle Finanzierungslösungen für ihre Kunden. Im Factoring zählen wir in Deutschland zu den etablierten Top-Anbietern als einer der größten Dienstleister in diesem Markt. Seit Sommer 2021 wurde unser Produktportfolio um das Leasing-Angebot erweitert, der Geschäftsbereich wächst seitdem sehr dynamisch. Kennziffer 2025-102822 Datum der Veröffentlichung 28.08.2025 Geschäftsfeld Berufe - Vetrieb / Kundenbetreuung Stellenbezeichnung KYC-Officer m/w/d Vertragsart Unbefristeter Vertrag Führungsposition Nein Aufgaben Sie identifizieren sämtliche Gesellschafter unserer Kunden sowie Politically Exposed Persons (PEP) Sie übernehmen die Risikoklassifizierung unserer Kunden, aktualisieren die KYC-Akte entsprechend und pflegen das KYC-Handbuch Fachabteilungen (z. B. CRM, Compliance) werden von Ihnen über Änderungen u. Erkenntnisse in Bezug auf KYC- und OFAC-Prüfungen informiert Sie pflegen Daten in Salesforce sowie in unserer firmeninternen Factoring-Software iMX Sie bringen sich aktiv bei der Optimierung von aktuellen Prozessen ein und nehmen an konzernweiten Projekten teil Standort der Stelle Europa, Deutschland Stadt Einsteinring 30, 85609 Aschheim Qualifikation Mindest-Ausbildungsniveau Abgeschlossene Berufsausbildung Akademische Ausbildung / Spezialisierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. LI-DNI Mindest-Erfahrungsgrad 3-5 Jahre Erforderliche Kompetenzen Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzdienstleistung oder Banking mit. Erste Berufserfahrungen im Bereich KYC sowie Kenntnisse der OFAC-Regulatorik sind wünschenswert. Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, können gut mit MS-Office umgehen und bringen idealerweise auch Kenntnisse in Salesforce, Factiva oder Creditreform mit. Sie sind organisiert, motiviert, kreativ und arbeiten gerne im internationalen Team.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Chief financial officer (cfo) (m/f/d)
Oberhaching
Mobility Concept GmbH
Officer
Ähnliches Angebot
Spezialist:in middle office/trading support (m/w/d)
München
HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland
Officer
Ähnliches Angebot
Front office agent (d/w/m)
München
MHP Hotel am Karlsplatz GmbH
Officer
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Aschheim
Jobs Aschheim
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Officer Jobs > Officer Jobs in Aschheim > KYC-Officer m/w/d

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern