Wir suchen einen erfahrene Software-Experten, der als Außendienstmitarbeiter im Verkauf tätig wird. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Implementierung und den Betrieb von Softwarelösungen in der Bürowirtschaft.
Anforderungen
Für diese Position benötigen wir:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Informationselektroniker)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Bürotechnikbranche
* Gepflegtes Äußeres und sehr gute Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zur selbständigen Arbeit und Eigenverantwortung
Vorteile
In unserer modernen Arbeitsumgebung bieten wir Ihnen:
* einen attraktiven Lohn
* eine Weiterbildungsmöglichkeit
* ein großes Team mit verschiedenen Altersklassen
* eine Unterstützung durch unser Serviceteam
Weitere Informationen
Sie finden Ihre Mitarbeit bei uns erfüllend und unterstützen unsere Kunden aktiv bei ihren Anliegen?