Jobbeschreibung
Murnau Staffelsee ist ein Ort, an dem das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kunden im Mittelpunkt steht. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander.
Unser Ziel ist es, dass jeder in der SSG sagt: Mein Tag ist lebenswert.
Ihre Aufgaben:
* Sie pflegen unsere Kund*innen so, wie Sie selbst einmal gepflegt werden möchten
* Anleitung und Überprüfung von Pflegehelfern
* Sachgerechte Durchführung von Hygienemaßnahmen
* Sichere Pflegedokumentation über unsere Pflegesoftware
* Mitverantwortlichkeit für die sach- und fachgerechte Lagerung, Verwendung und Ordnung von Medikamenten sowie aller weiteren Hilfsmittel
Aufgaben und Qualifikationen
Wir suchen eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Kranken-/Gesundheitspflege
* Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung
* Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Haltung
* PC-Arbeit gehört für Sie selbstverständlich zu Ihren Aufgaben
* Bereitschaft zum Schichtdienst
Vorteile
Als Mitarbeiter/in bei uns erwarten Sie:
* Gehalt nach eigenem Tarifvertrag
* Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
* Krisensichere, unbefristete Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
* 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung
* Attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen
* Dienstwohnung verfügbar - kurzer Arbeitsweg