Deine Benefits
* 14 €/Stunde + Prämie
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
* Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* dein Deutschlandticket für nur 28€ - sowie Zuschuss zu allen weiteren Ticketvarianten der BOGESTRA
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Onlineshops, Events u.v.m. sowie Jobbike, kostenfreies WLAN und Parkplätze
* Expertenhotline für Mitarbeiter:innen und Angehörige bei Problemen aller Art an 365 Tagen rund um die Uhr
Deine Aufgaben
* telefonische Bestandskundenbetreuung unseres Auftraggebers
* Bearbeitung von Privatkundenanliegen
* Beantworten von Tarif- und Vertragsfragen
* Verlängerung von Kundenverträgen und gezielte Vermarktung neuer Produkte
* durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
* Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachniveau)
* Vorerfahrung im Vertrieb innerhalb der Call Center Branche
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
* selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist deine Stärke