Wir suchen nach engagierten und zuverlässigen Fachleuten, um unser Serviceteam zu unterstützen.
Sie haben Lust darauf, in einem abwechslungsreichen technischen Umfeld zu arbeiten und unsere Kunden mit professioneller Funktechnik zu betreuen?
Als Mitarbeiter im technischen Service übernehmen Sie folgende Aufgaben:
* Installation, Montage, Parametrierung und Inbetriebnahme von Funktechnik inklusive Antennen-Kopplertechnik sowie Feuerwehreinsatzzentralen (FEZ) für Rettungsdienste, Feuerwehr
* Installation, Montage, Parametrierung und Inbetriebnahme von Betriebsfunkanlagen inklusive Antennen-Kopplertechnik beim Kunden
* Betreuung der Kundenanlagen vor Ort sowie Durchführung von Wartungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben erfordern wir von Ihnen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
* Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
* Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Außendiensteinsätzen im südwestdeutschen Raum
Bei uns können Sie:
* Gründliche und praxisnahe Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Spannende und vielseitige Aufgaben in einem zukunftssicheren Unternehmen mit hoher Eigenverantwortung
* Moderner Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung
* Firmenfahrzeug für Außendiensteinsätze
* Flexibles Arbeitszeitsystem und 30 Urlaubstage im Jahr
* Kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Erfolgsbeteiligung durch einen jährlichen Bonus
* Und: Wir fördern und unterstützen ehrenamtliches Engagement bei Feuerwehr, Rettungsdiensten u.a.