Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf
Standort: Augsburg
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Willkommen bei personal in time!
Von der Arbeitnehmerüberlassung über die Personalvermittlung bis hin zu On-Site-Management und Managed Services bieten wir als regionaler Personaldienstleister alle Dienstleistungen rund um Human Resources an. Unser Schwerpunkt liegt auf dem gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich.
Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für einen namhaften Kunden im Bereich Facility Management einen Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf.
Ihre Aufgaben:
* Auftragsverhandlungen mit Unternehmen und Lieferanten
* Angebotsprüfung und Vergleichung
* Bearbeiten der Bedarfsmeldungen aus den Niederlassungen
* Abstimmung mit Objektleitern bezüglich der Beauftragung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen usw.
* Erstellung von Rahmenverträgen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt aus dem Baubereich oder Kaufmann/*frau für Büromanagement, Industriekaufmann/*frau)
* Berufserfahrung im Bau, Ausbau oder Faciity Management wünschenswert
* Kenntnisse im Bau- und Dienstleistungsrecht erforderlich
* Gute ERP- und MS-Office-Kenntnisse
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
* sehr gutes Betriebsklima
* tariflich geregeltes Einkommen
* betriebliche Altersvorsorge
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* stetige persönliche Betreuung und Beratung
personal in time GmbH
Liebigstraße 9
86153 Augsburg
Tel: 0821 / 298 200 0
jobs-a@personalintime.de
Tarifvertrag: IGZ/DGB