Besetzung:
* Unterstützung bei IT-Anfragen und Störungsmeldungen
Aufgaben:
* Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen
* Fehlerbehebung und Neuinstallation von Laptops und PCs
* Unterstützung bei VPN-Verbindungen und Firmenhandys
* Verwaltung von mobilen Geräten mittels MDM, sowohl Android als auch iOS
* Installation und Konfiguration verschiedener Softwarelösungen
* Verschlüsselung der Endgeräte zur Sicherstellung der Datensicherheit
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Berufserfahrung im IT-Support, insbesondere im 1st Level Support von Vorteil
* Kenntnisse in der Nutzung und Verwaltung von VPN, MDM sowie Android- und iOS-Geräten
* Erfahrung in der Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von PC-Hardware und Software
Voraussetzungen für die Anmeldung:
* Erster Call
* Video-Interview
* Triff das Team