Inserat online seit: 01 Mai
Beschreibung
„Ready for Take off“ – Nutzen Sie Ihre Chance!
Ein routiniertes Team von Mitarbeitern, jeder mit Kerosin im Blut sowie jahrelanger Erfahrung und Bekanntheit in vielen Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größe, steht nun für Sie als ALPHA AVIATION bereit.
Mit dieser Mission suchen wir, als 100%ige Tochter der AlphaConsult KG, Sie als Assistentin (m/w/d) für unseren Kunden, ein weltweit führender Anbieter von Wartungs-, Reparatur- und Überholungsdienstleistungen für Flugzeuge und Triebwerke, am Flughafen in Hamburg.
Die AlphaConsult-Gruppe bietet:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 37,5 Stunden/ Woche
- 2.925,00 € - 3.799,93 € brutto monatlich (je nach Qualifikation)
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
- Hauseigene Kantine
- Langfristiger Einsatz bei einem der großen Luftfahrtunternehmen mit Übernahmechancen
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Prämien für erfolgreiche Empfehlungen an Freunde und Bekannte
- Mitarbeitervergünstigungen bei namhaften Marken wie z.B. bei Adidas, About You, Jochen Schweizer oder Cinemaxx
- Hochwertige und kostenfreie Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe
Ihr Profil als Assistentin (m/w/d):
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einer weitergehende Zusatzqualifikation erworbene Fähigkeiten oder im Einzelfall nachgewiesene gleichwertige Befähigungen (bei der Zusatzqualifikation)
- Vorkenntnisse und Fähigkeiten für Sekretariat Geschäftsführung (z.B. gute Kenntnisse in Outlook, Word, Excel)
- mindestens 1 Jahr Erfahrung mit Sekretariatsaufgaben
- Idealerweise Vorkenntnisse bei typischen Sekretariatsprozessen (BTM, Bestellungen, ...).
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute EDV-Kenntnisse und Anwendungsfähigkeiten
- Klare mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Ihre Aufgaben als Assistentin (m/w/d):
- den Abteilungsleiter in allen administrativen Belangen und Verwaltungsaufgaben unterstützen
- Büro eigenständig organisieren; Termine planen und überwachen, synchronisieren
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache führen
- Dienstreisen planen, organisieren und abrechnen, Flug-, Hotel- & Fahrzeugreservierungen abwickeln
- Tagungen und Meetings planen, koordinieren, organisieren und Gästebetreuung übernehmen
- Bestellanforderungen, Kontraktabrufe und Umbuchungen in SAP R/3 durchführen
- Präsentationsunterlagen, Übersichten und Statistiken erstellen, gestalten und aktualisiern
- Sonderaufgaben wahrnehmen, in Projekten mitarbeiten
Ansprechpartner
Michael Lütten
Projekt Manager Aviation Nord
T: +491752694930
AlphaConsult KG
Bugenhagenstraße 5
20095 Hamburg