Für eine bekannte Marktführerin suchen wir einen erfahrenen Fachmann für Beschaffung und Lieferantenmanagement. Das Unternehmen überzeugt durch hohe Qualitätsstandards und moderne Arbeitsstrukturen.
Beschaffungsprozess
* Einkauf von Produkten auf internationaler Ebene, Markt- und Produktrecherche, Steuerung der Lagerbestände
Angebots- & Auftragsabwicklung
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten, Prüfung von Rechnungen
Lieferantenmanagement
* Auswahl, Bewertung und Betreuung von Lieferanten; Preisverhandlungen; Abschluss von Verträgen; Ausbau des Lieferantennetzwerks
Strategische Unterstützung
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien und Lieferantenpolitik
Voraussetzungen:
* Erfahrung im operativen Einkauf oder Supply Chain Management in einer regulierten Branche
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; branchenspezifische Zusatzqualifikationen sind wünschenswert
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
* Kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert, verhandlungssicher
* Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Unerbittliches Team, das gemeinsam vorankommt
* Idee-reiche Atmosphäre, die Neugierde weckt
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens