Wir suchen ab sofort einen IT-Supporter (m/w/d) für ein Projekt in Großraum Dresden!
Wichtig - wir haben keine Möglichkeit für ein Kettengeschäft!
Start: ASAP Laufzeit: ca. 6 Monate + Verlängerungsoption Auslastung: 100% vor Ort
Aufgaben: • Annahme von Störungsmeldungen am Standort • 1st und 2nd Level Support • Weitergabe von Störungsmeldungen, die nicht eigenständig gelöst werden können. • Geräte – und Benutzeradministration • Abbau und Inventur der Geräte • Ersteinweisung der User • Arbeiten mit Ticketsystem
Anforderungen: • WIN 10/11 Kenntnisse • Relevante Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Hohes Einfühlungsvermögen, Empathie, Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung • Eine abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen • Eine hohe Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft • Zuverlässigkeit, Einhaltung der Arbeitsanweisungen, angemessenes Verhalten im Team und beim Kunden • Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft die Anweisungen des Teamleiters aufzunehmen und zu folgen • Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft • Erfahrung im 1st Level Support / 2nd Level Support • Führerschein und PKW • sehr gute Deutsch Kenntnisse
Vertragsart
* Selbstständig / Freelancer / Gewerbeschein
* Vollzeit
Vergütung
* 25,00 - 30,00 € pro Stunde
Eine Stellenanzeige von promotionbasis.de
#pbbasic