Caretaker AG
WER SIND WIR?
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
WAS DU MITBRINGST
WIR WÜNSCHEN UNS FÜR EINE WUNDERVOLLE BÜROIMMOBILIE IN DER DÜSSELDORFER ALTSTADT
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 40 Stunden/ Woche
Montag - Freitag in Wechselschichten 7.00 - 15.30 Uhr und 13.00 - 21.00 Uhr.
* Eine positive und offene Lebenshaltung, die du gerne in dein Umfeld trägst.
* Freude am Umgang mit Menschen.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen.
* Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen.
* Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift.
* Gute MS Office Kenntnisse.
Zu Deinen Aufgaben gehören
* Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
* Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs-Bereiches.
* Organisation von Concierge-Diensten.
WAS WIR DIR BIETEN
* Einen krisensicheren Job, bei dem du lachst.
* Einen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Positive Atmosphäre.
* Ein Umfeld, in dem du deine Stärken während der Arbeitszeit mit einbringen darfst und dafür extra Vergütung bekommst. 100 - 250 €.
* Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden.
* Feste Urlaubs- und Gehaltserhöhungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
* Eine langfristige Beschäftigung, bei der du sicher Neues ausbauen und testen kannst.