Kundenberater Inbound
Wir suchen einen Kundenberater Inbound zum Team unseres Servicecenters.
* Betreuen Sie unsere Kunden bei standardisierten Servicetätigkeiten inklusive Information zu allgemeinen Fragen rund um die Kreissparkasse Ravensburg.
* Erkennen und aktive Nutzung der Beratungs-, Produkt- und Dienstleistungsbedarfe der Kunden und Weiterleitung an die jeweiligen Berater und Spezialberater.
* Betreuung unserer Kunden im Multikanal (Text-Chat, WhatsApp, Appel Business Chat etc.).
* Aktives Heranführen unserer Kunden an die Nutzung unseres Multikanalangebots.
* Abwicklung der zentralen Kundenkommunikation (zentrale E-Mails, Fax, Ereignisbearbeitung, etc.) ab.
Voraussetzungen
* Hohe Kundenorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Servicegedanken
* Ableistung von Fachkenntnissen
* Vorausschauendes Denken
Wir bieten:
* Vergütung nach TVöD-S (13,8 Gehälter) zuzüglich optionaler Sonderzahlungen.
* Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge (ZVK).
* 39 Std. Woche, 32 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage.
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Studienförderung.
* Fahrtkostenzuschuss oder Zuschuss zum Deutschlandticket.
* Umfangreiches Gesundheitsmanagement inklusive Wellpass.
* Sonderkonditionen für unsere Produkte und die unserer Verbundpartner.
* Betriebsrestaurant in Ravensburg oder Essensbezuschussung.
* Angebot einer Kinderbetreuung durch qualifizierte Partner während der Schulferien.
* Vielfältige weitere Benefits, Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte, Events, u.v.m.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine sichere Arbeitsplatzumgebung mit regelmäßiger Einarbeitung und Supervision.
In Ihrem Job werden Sie Mitglied eines dynamischen Teams von erfahrenen und engagierten Kollegen.
Bei uns ist Ihr individuelles Wachstum gewährleistet. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen und bilden Sie langfristig weiter auf.