Mit derzeit über 90 Mitarbeitern an 5 Standorten sind wir eine der größten Kanzleien in der Region. Über unsere Kooperationspartner bieten wir außerdem Zugang zu Wirtschaftsprüfung.
Durch Aus– und Weiterbildungen fördern wir Kompetenzen sowie Qualifikationen und schätzen unsere Mitarbeiter als Erfolgsfaktor für eine hohe Dienstleistungsqualität.
Dafür bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld, eine außerordentlich abwechslungsreiche Tätigkeit, flache Hierarchien und kurze Informationswege. Außerdem legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, eine freundliche Arbeitsumgebung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Erstellung von Jahresabschlüssen / Gewinnermittlungen nach Steuer- und Handelsrecht für Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen
Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen
Betreuung von Mandanten im digitalen Bereich (z. B. Unternehmen online, DATEV)
Mitwirkung bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Projekten
Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Steuerfachangestellte/r / Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei
Einen sicheren Umgang mit MS Office
DATEV-Kenntnisse (Einarbeitung möglich)
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch flexible Arbeitszeitgestaltung, Freizeitausgleich, Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage
Unterstützung bei Deinen Weiterqualifizierungsplänen sowie externe und interne Schulungen gepaart mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten
Ergonomische Arbeitsplätze vereint mit dem Einsatz neuester Technologien in modernen Räumen
Attraktive Vergütung und Sozialleistungen – von Sachbezug über Sonderzahlungen bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge
Flache Hierarchien, eine greifbare Geschäftsführung und ein kollegiales Team
Einarbeitung durch strukturiertes Onboarding mit persönlichem Mentor als Ansprechpartner
Frau Monika Schulze