Das 4-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark liegt nur wenige Gehminuten von den top Veranstaltungshallen entfernt.
Unser Hotel verfügt über moderne Zimmer & Suiten, Meetingräume und Business Center für bis zu 600 Personen sowie einen Spa- und Fitnessbereich mit Erlebnisdusche.
Beschreibung
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich jetzt
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort als Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d).
Anstellungsart: Vollzeit
1. Herzlicher Empfang und Check-in sowie Check-out der Gäste
2. Betreuung und Beratung der Gäste bei Fragen und Anliegen während ihres Aufenthalts
3. Verwaltung von Reservierungen und Buchungen über unser Hotelmanagementsystem
4. Abwicklung von Zahlungen und Rechnungsstellung
5. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption, auch in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
6. Beantwortung von Telefon- und E-Mail-Anfragen mit einem hohen Servicestandard
7. Unterstützung bei der Umsetzung von Gästewünschen, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten
8. Einhaltung und Sicherstellung der Qualitäts- und Servicestandards
Voraussetzungen
9. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder erste Erfahrung an der Rezeption
10. Freude am Umgang mit Gästen und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein
11. Sicherer Umgang mit Hotelsoftware oder die Bereitschaft, sich schnell einzuarbeiten
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
13. Gepflegtes Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
14. Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
Leistungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Extra freier Tag zum Geburtstag
* Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
* Kostenfreie Nutzung des Finessstudios
* Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen
* Family & Friends Rate
* Persönliche Weiterentwicklungsprogramme
* Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
* Regelmäßige Social Events
* Cross Exploration
* Grenzenloses Shoppingerlebnis