Was wir Ihnen bieten
1. Planbare Arbeitszeiten in einem strukturierten Schichtmodell
2. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
3. Mitarbeit in einem engagierten, eingespielten Team
Was wir erwarten
4. Mit Ihrem zuvorkommenden Auftreten empfangen Sie unsere Gäste auf freundliche Art
5. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit sammeln
6. Wir gewinnen mit Ihnen eine/n zuverlässige/n Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein
7. Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie durch ein offenes, zuvorkommendes Auftreten aus
8. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Was Sie erwartet
9. Verwalten der Telefonzentrale
10. Empfang der Besucher und Anmeldung bei den Ansprechpartnern
11. Erstellen von Besucherausweisen
12. Zutritts- und Zufahrtskontrolle
13. Ausgabe von Schlüsseln
14. Regulieren des Postverkehrs