Ihre Herausforderung
\
Als Kundenbetreuer bei einer Genossenschaftsbank bist du verantwortlich für die Beratung und Betreuung von Kunden. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen, idealerweise verbunden mit einer Ausbildung im Bankenbereich.\
Mit deiner positiven Einstellung und deiner Kommunikationsfähigkeit unterstützt du unsere Kunden in allen Fragen rund um ihre Geschäftsbeziehungen zu uns. \
Du arbeitest als Teil eines engagierten Teams in einem offenen und dynamischen Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln und deine Fähigkeiten ständig erweitern kannst.
Ihre Aufgaben
\
Als Kundenbetreuer bist du zuständig für:
* Beratung und Betreuung von Kunden
* Kommunikation mit Kunden über alle Kanäle
* Auswertung von Kundenbedürfnissen und Entwicklung von Lösungen
Ihre Qualifikationen
\
Wir suchen nach folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bankenbereich oder ähnlicher Branche
* Erste Berufserfahrungen, idealerweise im Bankenbereich
* Persönliche Stärken wie ein positives Verhältnis zum Risiko und ein gutes Verständnis der Finanzmärkte
Ihre Vorteile
\
Bei uns genießen Sie:
* Attraktive Sondervergütungen
* Vielzahl an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsbedingungen
\
Warum uns wählen?
\
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Chancen, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich zu qualifizieren. Unser Unternehmen ist bekannt für seine Offenheit und Dynamik, was uns zu einem attraktiven Arbeitgeber macht.