Ihre Aufgaben bei WPE:
* Betreuung und Koordination der Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Erstellung der Versandpapiere im Rohstoffbereich
* Regelmäßiger Austausch mit Kunden und Speditionen
* Verantwortlich für die termingerechte Auslieferung sowie die Abwicklung der Lkws
* Prüfung von Angeboten und Auslösung von Bestellungen im Bereich des Ersatzteillager
* Unterstützung bei der Verantwortung für das Ersatzteillager sowie deren Verwaltung
Allgemeine Bürotätigkeiten sowie diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit Weiterbildung
* Berufserfahrung ist wünschenswert
schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft, sich in neue technische Aufgabengebiete einzuarbeiten
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaubsanspruch
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
* Individuelle Fort- und Weiterbildung
* Bike-Leasing
* Monatliche Aufladung der Ticket Plus Karte (Edenred)
* Mitarbeiterevents
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne über den Button "Jetzt bewerben".
Sie haben Fragen? Tatjana Franke steht Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter