Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Hamburg:
Autor*innen- und Verlagsberater*in im Kundenservice Frankreich (m/w/d)
Die Stelle ist in Vollzeit (40 Stunden) zu besetzen.
Du berätst und betreust unsere Autor*innen hinsichtlich unseres Produkt- und Serviceangebots auf www.bod.fr individuell und lösungsorientiert per E-Mail und am Telefon.
~Du unterstützt unsere Autor*innen bei der Veröffentlichung ihres Buchs und E-Books im Self-Publishing und gibst individuelle Tipps.
~Administrative Abwicklung zur Umsetzung von Buchveröffentlichungen: du koordinierst die Gestaltung und Umsetzung einzelner Buchprojekte, vom Briefing bis hin zum fertigen Buch mit unseren freien Mitarbeitern.
~Du verantwortest selbstständig eigene Projekte, um die Tätigkeit mit und um den Kundenservice zu verbessern.
~Du sprichst Französisch auf muttersprachlichem Niveau und bist 100% textsicher.
~Erste Erfahrung im Kundenservice und im Buchmarkt wären großartig, sind aber kein Muss. Hauptsache, du hast Spaß im Umgang mit Menschen, und Bücher sind eine (geheime) Leidenschaft von dir.
~Vertriebsorientiertes Denken mit einer hohen Affinität zu Online, E-Commerce und Social Media.
~Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Vollzeit-Tätigkeit in einem dynamischen, expandierenden Unternehmen.
~Ein sympathisches, internationales Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien.
~Internationales Umfeld durch die Unterstützung unserer Länderkolleginnen und -kollegen.
~Alternierendes mobiles Arbeiten.
~30 Tage Jahresurlaub.
~Personalrabatte auf Bücher, andere Medien und Spiele.
~Zuschuss zum HVV Profiticket und dem Deutschlandticket.
Selbstverständlich kannst du uns deine Unterlagen auch auf Französisch oder Englisch schicken. Ansprechpartner: Susanna Heußner · Teamleiterin Kundenservice International · jobs@bod.de