Überblick über deine Aufgaben:
* Bist du mit deinem Team für den laufenden Betrieb von Systemen mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement (DMS) verantwortlich.
* Unterstützung bei der Erfassung, Analyse und Optimierung der Personalprozesse im Hinblick auf die Einführung eines cloudbasierten DMS
* Anforderungsanalyse und -management für unsere Lidl Landesgesellschaften
* Ansprechpartner für die nationalen und internationalen HR-Fachbereiche sowie relevanter Schnittstellen
* Dokumentation und Steuerung der Arbeitsergebnisse mittels unternehmensüblicher Tools
Auflistung deiner Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in personalwirtschaftlichen administrativen Prozessen
* Erfahrung in (internationalen) Transformations- /Digitalisierungsprojekten wünschenswert
* Kenntnisse in SAP HCM, in den SF Modulen Recruiting oder EC sowie ServiceNow vorteilhaft
* Große IT-Affinität und eine selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch in internationalen und interdisziplinären Teams
Wir bieten dir:
* Uneingeschränkten Zugang zu unseren Fortbildungsangeboten
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Optionen
* Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
Unser Ansatz:
Wir verstehen uns als Teil des Veränderungsprozesses. Unser Ziel ist es, die Rolle und den Mehrwert von HR innerhalb unserer Organisation zu stärken.