Über unsWir sind eine familiengeführte Vermögens- und Hausverwaltung mit Sitz in Friedrichsdorf / Taunus.
Für unser kleines Team mit flachen Strukturen suchen wir ab sofort – möglichst in Vollzeit – eine engagierte Persönlichkeit für die Hausverwaltung und Assistenz der Geschäftsführung (all genders).Ihre Aufgaben
* Ein vielfältiges organisatorisches Aufgabenspektrum rund um die Betreuung unserer eigenen Immobilien: Hausverwaltung sowie kleinere Projekte in Eigenregie
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Prüfung von WEG-Abrechnungen
* Eine wichtige Schnittstelle zwischen Kolleginnen/Kollegen und externen Dienstleistern
* Proaktive Unterstützung und Assistenz des Geschäftsführers, insbesondere in der Zusammenarbeit mit dem Steuerberater zur Erstellung relevanter Steuerunterlagen
* Eigenverantwortliche Büroorganisation
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Hausverwaltung und in der Nebenkostenabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm IMMOWARE 24
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Sie arbeiten diskret, belastbar, teamorientiert und zuverlässig
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches und sehr individuelles Aufgabengebiet, in das wir Sie umfassend einarbeiten – dazu eine leistungsgerechte Vergütung
* Wertschätzung Ihrer Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit
* Wahlweise einen Parkplatz oder einen Fahrradstellplatz
* Eine Mitgliedschaft im Sport-/Fitnessstudio
Neugierig?Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter office@bueroschneider.de
oder an
H.R. Schneider Grundstücksverwaltung
Hugenottenstr. 123c
61381 Friedrichsdorf