Kompetenz in Service Engineering entwickeln
">
Position und Aufgaben
Du wirst Geschäftsprozesse im Servicebereich mit den Kundenanforderungen in Einklang bringen. Darüber hinaus übernimmst du die Förderung von Innovationen und bist verantwortlich für die Koordination von Schnittstellen.
Voraussetzungen
Für diese Position suchen wir einen Praktiker mit einer analytischen Auffassungsgabe, der sich gut in Mathematik auskennt. Du solltest eine hohe technische Affinität haben und dich für Digitalisierung und neue Medien interessieren.
Zudem solltest du gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen besitzen und englisch sprechen können. Der Umgang mit Windows-Betriebssystemen und Office-Programmen ist sicher beherrscht.
Vorteile
In diesem Unternehmen kannst du arbeiten, wenn du gerne „neue Wege“ geht und viel Mobilität hast. Außerdem gibt es langfristig gesicherte Arbeitsplätze, ein starkes, zukunftsorientiertes Unternehmen und vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen.
Wir bieten Passgenaue Weiterbildungsangebote, ein familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien an. Des Weiteren sind Business Bike-Fahrzeuge (für ein weiteres Familienmitglied) im Angebot sowie Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge.
Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote machen dieses Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Mit uns gewinnst du Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Unternehmen mit den Vorzügen eines Großkonzerns.
Unser Team
Bewirb dich online mit folgenden Unterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zugangsberechtigung (ggf.) und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen.