Unser Kunde ist einer der weltweit führenden Anbieter von IT-Beratung, digitaler Transformation und Technologiedienstleistungen. Operations Lead Enterprise Service Management (w/m/d)
übernimmst du die Verantwortung für das Service Management. Du agierst als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Service Delivery und den globalen Delivery-Teams. Dabei steuerst du alle relevanten ITIL-Prozesse und sorgst für eine reibungslose, qualitativ hochwertige Serviceerbringung – in strategisch wichtigen Projekten.
Du willst Prozesse aktiv gestalten statt nur verwalten? Single Point of Contact für Kunden in Bezug auf Servicequalität, SLA-Compliance und Prozessperformance
Steuerung von Eskalationen gemeinsam mit dem Service Delivery Management
Enge Zusammenarbeit mit Nearshore-/Offshore-Teams (u. a. in Polen und Indien)
Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Serviceprozesse und Qualitätssicherung
5 Jahre Erfahrung im IT-Service-Management, idealerweise in einem komplexen, internationalen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und sichere Englischkenntnisse (C1)
Reisebereitschaft in Deutschland
Du arbeitest in einem modernen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Homeoffice-Option
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Wissenstransfer sind Teil deiner Karriereplanung
Du erhältst attraktive Zusatzleistungen, inklusive Firmenwagen
Dann bewirb dich gleich hier online und wir melden uns in Kürze bei Dir.