 
        Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Installation und Bereitstellung der Büro-IT (Clients und Peripherie) - Benutzerpflege und Zugriffsverwaltung (AD und Applikation) - Behebung von Softwareproblemen - Dokumentation, Reporting, Qualitätssicherung und Prozessoptimierung - Mitarbeit in IT-Projekten - Betreuung der Helpdesk-Hotline im Tagesbetrieb - Priorisierung, Bearbeitung und Delegation von Incidents und Service Requests (Tickets) - Hardwarebeschaffung, Lager- und Ersatzzeilverwaltung Fachliche Anforderungen - Abgeschlossene IT-Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, einer ähnlichen IT-Ausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung - Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung - Hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit - Teamfähigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Ausführliche Einarbeitung in die Projekte - Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten mit der Option auf Übernahme - Zahlung von Prämien für Weiterempfehlungen