Die MORE-Gruppe besteht aus vier Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg.
Neben Hamburg betreibt die MORE noch weitere Betriebsstätten in Berlin und Frankfurt.
Wir als More Holding GmbH übernehmen innerhalb der Firmengruppe übergreifende Aufgaben im Vertrieb und in der Managementberatung. Unsere erfahrenen Berater planen, konzipieren und implementieren wertschöpfende Lösungen in strategischen und technischen Fragen rund um die Informationstechnologie.
Ort: Hamburg
Merkmale: Festanstellung, unbefristet, 40 Std./Woche, 30 Tage Urlaub
Aufgaben
* Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support für interne IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Betreuung und Administration von Windows-basierten Systemen (Windows Server, Windows 10/11)
* Migration von Windows 10 auf Windows 11
* Aktuell bei zwei Kunden geplant (Kühne & SeaRenergy
* Softwareverteilungsfähigkeiten von Vorteil (Baramundi/ PDQ Deploy à wird bei den Projekten eingesetzt)
* Installation, Konfiguration und Wartung von Clients
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare
Qualifikationen.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher).
* Nachweisbare Mitarbeit im Service Desk/Fieldservice
* Erfahrung in der Supportbetreuung für verschiedene Hardwarekomponenten
(Drucker(verschiedene Hersteller)/Laptop/FatClient).
* Kenntnisse im HP Service Manager oder einem vergleichbaren Ticket-Tool.
Persönliche Anforderungen:
* Kundenorientierung
* Flexibilität
* Überzeugungskraft
* Kommunikationsfähigkeit
* Teamplayer
* Belastbarkeit
Benefits
* Wir bieten Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Mitarbeiterevents
* Benefits
* Ein kollegiales Umfeld
* Gute Anbindung an unsere Standorte
* Kaffee/ Wasser/Obst
* Deutschlandticket
* Diverse Aktivitäten wie Teilnahme am JP Morgan Lauf, firmeninterne Fußballmannschaft
ExpectMORE!
MORE ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer Hamburger Zentrale und Niederlassungen in Frankfurt, Stuttgart und Berlin. Unser Erfolg basiert auf der Erfahrung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die über fundiertes Wissen in ihren jeweiligen Kompetenzfeldern verfügen. Unsere Kernkompetenzen liegen im IT Support und Betrieb und Fachsupport von Versicherungskunden.
Unser Erfolg basiert auf unseren über 200 Mitarbeitern aller Altersgruppen, die aus mehr als 20 Ländern kommen und unsere Kunden in 6 Sprachen beraten.
Wir vertrauen uns und wir arbeiten zusammen – das führt nicht nur zu guter Qualität, sondern auch zu hoher Kundenzufriedenheit. Uns wer einmal bei uns ist, bleibt gern.