**Job Beschreibung**
Wir suchen Mitarbeiter für den Anmelde- und Empfangsbereich im Datei- und Dokumentenmanagement. Die Aufgaben umfassen die Begrüßung und Empfang unserer Gäste am Empfang, einschließlich der professionellen Vermittlung eingehender Telefonanrufe.
Sie erstellen Fahrkarten, prüfen interne Sitzungs- und Bewirtungsanträge und überwachen das Dienstwagenmanagement. Sie entgegnahmen und weiterleiten E-Mails, scannen und bearbeiten Dokumente.
**Hauptaufgaben**
* Begrüßung und Empfang von Gästen
* Vermittlung von Telefonanrufen
* Erstellen von Fahrkarten und Prüfen von Sitzungs- und Bewirtungsanträgen
* Überwachung des Dienstwagenmanagements
**Anforderungen**
**Fähigkeiten**
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinisch-administrativen Bereich
* Fähigkeit zur Teamarbeit
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein sehr gutes Organisationstalent
* Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Sichere Anwendung moderner Informationstechnik (PC, Internet, MS Office)
**Persönlichkeit**
* Hohe Motivation und Engagement
* Gute Beziehungen zu Kollegen und Kunden
**Zusätzliche Informationen**
Ein vielseitiges Betätigungsfeld in einem modernen Arbeitsumfeld bietet sich an. Flexible Arbeitszeitgestaltung ist möglich.
Die Vergütung entspricht der Aufgabenstellung auf Basis eines attraktiven Tarifvertrags.
Unser Unternehmen ist bewusst für eine gute und verlässliche Gesundheitsversorgung.