Wir sind ein globaler Technologie- und Dienstleistungsführer, der die Marken der Zukunft unterstützt. Wir sind stolz darauf, wiederholt mit Auszeichnungen wie "World's Best Workplaces", "Best Companies for Career Growth" und "Best Company Culture" anerkannt zu werden.
Aufbau nachhaltiger Beziehungen und Vertrauen durch offene und interaktive Kommunikation
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Starke telefonische Kontaktfähigkeiten und aktives Zuhören
Vollzeitstelle mit unbefristetem Vertrag (verhandelbar je nach Erfahrung und den Bedürfnissen unseres Kunden)
Wettbewerbsfähiges Gehalt und Leistungsbonus
Vollständig bezahlte Schulung über das Unternehmen und das Projekt, an dem Sie arbeiten werden
Gleichstellung und Vielfalt:
Wir sind stolz darauf, weltweit als ein Team und ein Unternehmen vereint zu sein. Wir engagieren uns für Chancengleichheit für alle Bewerber und ein Arbeitsumfeld frei von Diskriminierung und Belästigung. Alle unsere Rekrutierungspraktiken basieren auf geschäftlichen Anforderungen, Stellenanforderungen und beruflichen Qualifikationen, unabhängig von Rasse, Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer Zugehörigkeit, familiärem oder elterlichem Status, nationaler Herkunft, Behinderung oder einer anderen durch geltende nationale Gesetze geschützten Klassifizierung.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und möglicherweise gemeinsam die Zukunft des Kundenservice zu gestalten.