Hierzu zählen u. a. die Aufnahme, Unterbringung, soziale Betreuung und die Verteilung auf die niedersächsischen Kommunen. Objektleitung der Notunterkunft Ahlhorn (m/w/d)
(befristet für 2 Jahre I Voll-/ Teilzeit)
besonderem Bedarf (Pflegebedarf, barrierearme Unterkünfte etc.)
Folgenden Abschluss:
Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Diplom) im Bereich der öffentlichen Verwaltung bzw. der Verwaltungs-, Politik- oder Wirtschaftswissenschaften
ein mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossenes Hochschulstudium in einem rechtswissenschaftlichen Studiengang
Führungs-, Sozial- und Entscheidungskompetenz
Entgeltgruppe E 11 TV-L, befristet für 2 Jahre in Voll- oder Teilzeit
Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
Jahressonderzahlung und Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
~ Gleitzeit, Teilzeitmodelle und mobiles Arbeiten im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
~ Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird aktiv unterstützt
Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten je nach Potenzial und Zielsetzung
Moderne Ausstattung & starkes Team
Arbeiten in einem interdisziplinären und engagierten Team
Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit gesellschaftlich relevanter Aufgabe
Vielfalt, Chancengleichheit & Inklusion
Bewerber/innen mit Schwerbehinderung oder Personen, die diesen gleichgestellt sind, werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Die Landesaufnahmebehörde Niedersachsen fördert aktiv die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Bitte geben Sie bereits in Ihrem Anschreiben einen Hinweis auf Ihre Schwerbehinderung, um Ihre Interessen angemessen zu wahren.
Sind Sie bereits im öffentlichen Dienst tätig? Frau Schünemann, Fachbereich Personal