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Büroassistenz baubranche (m/w/d)

Dresden
FINEOO Inhaber Eric Martin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

FINEOO Inhaber Eric Martin


Ansprechpartner

Frau Sandra Lemme
Telefon: 0351 2644 1603
E-Mail: s.lemme@personalideal.de


Stellennr: 26697

Wir bieten:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiter-Benefit-Programm
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Jobdetails:
Wir suchen aus dem Bereich der Bau- und Projektbranche eine Teamassistenz (m/w/d), zur administrativen und organisatorischen Unterstützung der Projekt- und Bauleitung.

Die Position umfasst ein breites Aufgabenspektrum und erfordert sowohl organisatorisches Geschick als auch technisches Verständnis. Zu den wesentlichen Tätigkeiten zählen die Unterstützung der Bauleitung vor Ort sowie im Büro, die eigenständige Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, die Vorbereitung von Angeboten sowie die Erstellung entsprechender Kalkulationsstücklisten.
Darüber hinaus gehört die Anfertigung von Aufmaßen und Regieberichten ebenso zum Aufgabenbereich wie die Rechnungsprüfung und -stellung.
Sie erstellen praxisnahe Arbeitsvorlagen, übernehmen Aufgaben in der Materialwirtschaft, insbesondere in der Beschaffung und Verwaltung von Materialien und sind außerdem für die Pflege von Datenbanken sowie für die Durchführung und Kontrolle regelmäßiger Datensicherungen verantwortlich.

Es wird von Montag bis Freitag in Tagschicht gearbeitet.

Sie kennen sich im genannten Bereich aus? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung, auch vor Ort auf den Baustellen
- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Vorbereitung von Angeboten sowie Erstellung der entsprechenden Kalkulationsstücklisten
- Erstellung von Aufmaßen und Regieberichten
- Rechnungsprüfung und -stellung
- Erarbeiten und Erstellen von Arbeitsvorlagen
- Materialwirtschaft (Beschaffung und –verwaltung)
- Pflege der Datenbanken sowie Durchführung und Überprüfung der Datensicherung

Erforderliche Kenntnisse:
- Erfahrungen im Assistenz- oder Sekretariatsbereich von Vorteil
- Technisches Verständnis
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Gute PC-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse (ab C1)

Erforderliche Berufsausbildung:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich
- Oder mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich

Arbeitsform:
Vollzeit

Arbeitszeit:
Tagschicht

Vergütung:
Je nach Qualifikation

Freie Stellen:
1

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