Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die die Weiterentwicklung unseres Onlineauftritts inkl. unseres Webshops verantwortet.
Deine Aufgaben:
* Du erarbeitest neue Ideen zu Produkterweiterungen gemeinsam mit den Stakeholdern wie dem Produktmanagement und dem Vertrieb.
* Du bist Owner des Product Backlogs und priorisierst, spezifizierst und steuerst damit die Anforderungen.
* Du treibst eine effektive Implementierung der Anforderungen nach einem agilen Ansatz voran.
* Gemeinsam mit dem Entwicklungsteam unterstützt Du uns bei der konsequenten Umsetzung des Omnichannel-Gedankens.
Um Dein Profil?
* Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst nachgewiesene Fachkenntnisse im Requirements Engineering oder in der IT-Projektleitung mit.
* Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Arbeit innerhalb eines Scrum-Teams.
* Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Bereitstellung von funktionalen und wirkungsvollen Produkten in einem agilen Umfeld.
* Idealerweise hast Du bereits mit Azure DevOps oder einem vergleichbaren Tool gearbeitet.
* Du hast eine hohe Motivation, täglich operativ Veränderungen zu erzeugen.
* Du zeichnest Dich durch Innovationsgeist innerhalb Deines Verantwortungsbereichs sowie durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten und datengetriebenes Denken aus.
* Deine Deutsch-Sprachkenntnisse liegen auf einem sehr guten Niveau - mindestens C1.
Vorteile
* Strukturierte Einarbeitung und eingespieltes Team.
* Wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen.
* Fortbildungen und Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.
* Gleitzeitmodell und anteiliges mobiles Arbeiten.
* Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem Betriebsrestaurant.
* Personalrabatte für Mitarbeitende und Angehörige auf unsere Produkte.
Schlussfolgerung
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, freuen wir uns auf Deinen aktuellen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Bitte beantworte einfach unsere Frage zu Deiner Motivation.